SchreibDichZen

Über Schreib Dich Zen

Hallo! Ich bin Nadine. Vielfaltsmensch und ruheloser Geist.

Schreiben gehört für mich zu den wenigen Dingen, die mich wirklich zur Ruhe kommen lassen.

Obwohl ich seit ich denken kann fasziniert war vom Schreiben, habe ich lange Jahre meine innere Sehnsucht danach unterdrückt – größtenteils jedenfalls. Stattdessen lief ich einem Leben und einer Karriere entgegen, die ich überhaupt nicht wollte.

Erst durch eine größere Krise kam ich wieder zum Schreiben zurück und möchte es nicht mehr missen.

Nachdem ich nicht nur bei mir sondern auch bei anderen immer wieder die positive Kraft des Schreibens erleben durfte, entschied ich mich, meine Erkenntnisse nicht mehr für mich zu behalten, sondern weiterzugeben und Menschen dabei zu unterstützen, sich ihren Kopf frei zu schreiben, Vergangenes zu bewältigen und sich einfach selbst besser kennen zu lernen.